Schneeweisschen: Längenupdate Mai

Donnerstag, 16. Juni 2016

Längenupdate Mai

Längenupdate Mai


Auch wenn es schon Mitte Juni ist und ich extrem spät dran bin, kommt hier noch mein Längenupdate vom Mai.

Länge: 61 cm

Meine Haare wachsen immer noch schön 1.5 cm im Monat und sind dank dem kleinen Trimm von meiner Märchenschwester Rosenrot auch nicht mehr frizzig unten.

Auf diesem Bild seht ihr meine Haare direkt nach dem waschen und lufttrocknen. Den Föhn benutze ich immer noch sehr selten, wenn ich irgendwo hin muss und keine nassen Haare dazu haben möchte.

Die Blondierung ist auch wider ein gutes Stück weiter nach unten gerutscht und wird auch bei den nächsten Schnitten draußen sein.
Ich bin gespannt, ob der Sommer meine Haare wieder aufhellt und mein Mittelblond unten im Nacken sich meinem Scheitel anpasst. We will see. Im Moment regnet es sowieso in Strömen bei mir =) Nichts mit Sonnenbaden.

Ich hab mir auch ausgerechnet, wann ich mein Ziel erreichen werde und mit einem monatlichen Wachstum von 1.5 cm, sollte ich in 3-4 Monaten bei 65 cm sein. Ich bin sehr aufgeregt und bin froh, dass es meinen Haaren immer noch so gut geht. Es fühlt sich toll an, lange Haare zu haben und auch alle Frisuren machen zu können. Zur Zeit bin ich fleissig am flechten und am neue Frisuren zu lernen. Dazu wird in Zukunft sicher noch mehr hier kommen.

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit

Schneeweissschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen