Schneeweisschen: Haarstäbe von Lillarose

Sonntag, 19. Juni 2016

Haarstäbe von Lillarose

Cooperation mit Lillarose

Ich bin so aufgeregt, euch endlich meine erste Kooperation vorstellen zu dürfen! Die liebe Rebekah hat mich gefragt, ob von den neuen Sachen auf Lillarose etwas ausprobieren möchte. Ich hatte schon vorher gespant darauf gewartet, wann die neuen Haarstäbe und Flexi8 raus kommen. Besonders auf die Haarstäbe war ich gespannt. 
Ich durfte mir netterweise kostenlos und bedingungslos zwei Sachen frei aussuchen. Nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und zeige euch, wie die Dinge bei mir angekommen sind.


Am Freitag war es soweit und mein Paket kam an. Ich war so aufgeregt, dass ich es direkt mit zur Arbeit nahm, um noch auf dem Weg auspacken zu können.


 An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Rebekah bedanken
für diese tolle Gelegenheit.

Nachdem ich es im Bus geschafft hatte, den Luftpolsterumschlag zu öffnen (was gar nicht so einfach war ohne Schere ) sah es so aus: Die Sachen sind wirklich gut eingepackt, da kann absolut nichts kaputt gehen.



 In diesem Umschlag wo nochmal Lillarose drauf steht, waren die Haarstäbe noch einmal einzeln verpackt. Auf diesem Bild sieht man den Schmuck nicht all zu gut da es leider spiegelt.

Da Rebekah mir so oder so ein Paket mit den Stäben schicken wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir noch eine Flexi8 MIt dem Dracjen darauf mit schicken lassen. Die ist auch neu und wenn ihr die noch wollt, seit schnell und holt sie euch sie ist ,glaube ich, schon in ein paar Grössen ausverkauft. Aber es lohnt sich, sie ist wunder wunder schön!



So und jetzt seht ihr die Haarstäbe noch in voller Pracht. Ich habe mich für diese zwei entschieden. Sie passen super zusamme, so dass ich sie kombinieren kann und ich kann sie auch gut alleine benutzen. Solche Stäbe hab ich noch nicht und ich finde in meinem hellen Haar kommen sie Farben super zur Geltung.

Die Länge mit dem Topper ist: 15.5 cm
Ohne also rein der Stab ist : 13cm

 
Hier seht ihr sie noch einmal Näher.
Der obere heisst Ancient und der untere
African Turqouise

 und ich werde sie euch hier verlinken:

Lillarose Haarstäbe




Ich bin sehr dankbar diese Dinge bekommen zu haben und freue mich sehr sie euch zeigen zu dürfen.  Auch wenn ich sie kostenlos bekommen habe, zeige ich sie euch hier nur weil sie wirklich toll sind. Ich bekomme kein Geld, wenn ihr sie euch auch kauft oder so. Ich finde allgemein die Produkte von Lillarose sehr toll. Sie sind nicht teuer und machen trotzdem so viel aus den Frisuren! Es wertet alles etwas auf und macht es besonders. Der Kontakt ist mega freundlich und die Produkte sind immer gut verpackt und kommen so schnell bei euch an. Ich kann es euch nur empfehlen!


Und somit bis bald

Schneeweissschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen