Schneeweisschen: 2014 vs. 2016

Sonntag, 26. Juni 2016

2014 vs. 2016

2014 vs 2016 

Was hat sich in dieser Verändert? Welche Ziele habe ich Erreicht und welche noch nicht?

Als ich im Sommer 2014 beschlossen habe, meine Haare wachsen zu lassen, waren sie noch kürzer als meine Schultern. Da ich erst etwas später angefangen habe, meine Haargeschichte zu Dokumentieren, ist das kürzeste Bild, welches ich gefunden habe, dieses hier links. Da seht ihr, dass ich noch kaum Wellen oder Locken in meinen Haaren hatte. Meine Haare Wellen sich nämlich erst, wenn sie länger sind als die Schultern.
Im Vergleich seht ihr rechts, ein aktuelleres Bild von mir mit schon längeren Haaren um die BSL Länge.




Auf diesem Bild habe ich meine Haare bereits einen Tag vorher gewaschen. So sehen meine Wellen also nach einmal schlafen und durchkämmen aus.














Und zum Vergleich noch ein Bild, als sie frisch gewaschen sind. Da ich sie ja immer Luft trocknen lasse, sieht man da den Unterschied am deutlichsten.

So sind meine Haare in Natura und je länger sie werden, desto mehr kommen die Locken.












Ich freue mich sehr auf noch mehr Länge!! Und ich finde, es hat sich einiges getan bei mir in diesen zwei Jahren.

Ich bin gespannt, wie das in weiteren zwei aussehen wird.


ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.


Eure

Schneeweisschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen