Schneeweisschen: Jahresrückblick 2015

Sonntag, 20. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Da sich das Jahr in grossen Schritten dem Ende neigt, möchte ich euch kurz ein Update geben wie es jetzt um meine Haare steht.

Meine Haare wachsen sehr fleissig und ich bin wirklich richtig zufrieden mit ihnen. 

Hier seht ihr wie lang oder kurz meine Haare Anfang des Jahres noch waren:

Da kamen sie mir gerade so knapp auf die Schultern. 




Und so lang sind sie jetzt. Sie sind jetzt 55 cm lang und sind schon fast bei BSL angekommen. So langsam kommt auch das Langhaargefühl auf. Ich kann mehr Frisuren machen und sie fallen wieder schön und machen so eine leichte Welle.
Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Haare und hoffe, dass sie nächstes Jahr genau so weiter wachen werden und ich meine Ziellänge bald erreichen werde. Dazu fehlen mir nämlich noch 15 cm.

So jetzt wünsche ich euch noch schöne Festtage und fröhliche Weihnachten.





Bis bald 

eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen