Schneeweisschen: Haarbande:Lieblingshaarschmuck

Freitag, 8. April 2022

Haarbande:Lieblingshaarschmuck

 


Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung.




In diesem Blogpost geht es um unsere absoluten Lieblingsprodukte. Wer mich schon etwas länger auf Instagram verfolgt, wird sicherlich wissen was jetzt folgen wird. Denn mein mit Abstand liebster Schmuck ist der von Lillarose. Solange ich lange Haare habe, benutze ich diese Haarspangen schon. Natürlich immer je nach Frisur in verschiedenen Grössen. Je nachdem ob ich jetzt Lust hatte auf einen Halfup oder doch auf einen Dutt. Doch wenn ich jetzt aus all diesen vielen Haarspangen eine wählen müsste, wäre es diese hier: Colors on Parade. 
Ich mag sie echt gerne ,da sie all meine Lieblingsfarben in sich hat und die Federn des Pfaus so schön in allen Farben schillern.
Wie gefällt er euch? 
Ich mag ja die Spangen von Lillarose besonders gerne, weil ich mich immer auf sie verlassen kann. Ich mache mir am Morgen den Dutt und der hält dann auch den kompletten Tag ohne, dass ich das Gefühl habe, dass er absinkt oder sich langsam löst und nicht mehr fest auf meinem Kopf sitzt. Dasselbe gilt auch für die kleineren Spangen, welche ich für die Halfup Frisuren verwende. auch habe ich mit diesen Haarspangen nie das Gefühl, dass sie an meinen Haaren reissen oder das das herausnehmen am Abend unangenehm ist und mir viele Haare mit zieht. Auch bekomme ich davon keine Kopfschmerzen, was bei meiner Haarlänge schon noch ein wichtiger Aspekt ist, da sie natürlich mit zunehmender Länge auch an Gewicht zulegen. 


Wenn ihr diese Spangen auch einmal ausprobieren wollt , euch aber wegen der Grösse nicht sicher seit, oder sonstige Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, sie dies hier oder auf Instagram. Auch macht Lillarose regelmässig Sale Angebote, da lohnt es sich gleich noch mehr zuzuschlagen. 

Was ist euer liebster Haarschmuck und was ist euch dabei am wichtigsten? Schreibt es mir unten in die Kommentare.


vergesst nicht auch bei den anderen aus der Haarbande vorbei zu schauen. Dort könnt ihr noch mehr verschiedene Lieblingsschmuck betrachten. 

Bis zum nächsten Mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen