Schneeweisschen: Haarbande: Holy Grail Produkte

Sonntag, 6. März 2022

Haarbande: Holy Grail Produkte

 


Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung.

Zu dem Zeitpunkt, an dem ich diesen Blogpost schreibe, geht gerade unfassbar viel hinter den Kulissen ab. Mein Studium sollte sich langsam dem Ende neigen und dementsprechend bin ich gerade viel damit beschäftig meine Zukunft zu planen. 

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema von diesem Monat : Unsere Holy Grail Produkte

Wenden wir uns zuerst zu den Pflegeprodukten:

Also Produkte ohne die es für unsere Haare nicht mehr geht. Wie ihr wisst, wechselt sich meine Pflegeroutine vom Winter in den Sommer immer etwas ab, da die Bedürfnisse meiner Haare sich durch die steigende oder eben fallende Temperatur verändert und besonders meine Kopfhaut im Winter sehr empfindlich ist. Im Sommer brauche ich eher mehr Feuchtigkeit. Aber es gibt auch ein Produkt, welches ich das ganze Jahr über benutze: Mein Jojobaöl. Ich habe hier eines von der Müller Eigenmarke. Aber da gibt es so viele Anbieter, lest euch da einfach euren Favoriten aus. Meines ist auch nicht ein explizites Haaröl. Ihr könnt euch also auch nach dem duschen damit am Körper einreiben. Dieses Haaröl gebe ich immer ins halbtrockene Haar um damit meine Haare besser kämmbar zu machen. Meine Haare mögen das echt gerne und es funktioniert seit Jahren einwandfrei.

Ein weiterer Holy Grail ist meine Haarpflegeline, die ich im Sommer benutze: die blaue hyaluronic Moisture Reihe von Schwarzkopf. Ich habe euch die Haarmaske einmal verlinkt. 

Ich gehe immer einmal im Jahr zum Friseur. Meistens ist das im Mai zu meinem Geburtstag. Und bei dieser Gelegenheit kaufe ich mir immer diese Haarpflegeproduktelinie. Diese benutze ich im Sommer sehr gerne, da es meinen Haaren die nötige Portion Feuchtigkeit schenkt und sie leicht und schimmernd aussehen lässt. Auch kann ich eine Haare immer super gut durchkämmen. Dazu benutze ich den auf dem Bild abgebildeten Spray. Zusätzlich riechen diese Produkte einfach himmlisch. Ich kann sie also einfach nur empfehlen.

Im Winter benutze ich meistens eine andere Pflegeline die etwas mehr Pflege spendet. 



Haarschmuck:

Da muss ich euch wahrscheinlich nicht mehr viel erzählen. Ich liebe meine Haarspangen von Lillarose.

Diese trage ich ständig und da es sie in allen möglichen Grössen gibt, können sie auch in allen Frisuren eingesetzt werden. Da könnt ihr euch viele Inspirationen auf meinem Instagram Profil anschauen.


So das wären meine Holy Grail Produkte. Vergesst nicht bei den anderen aus der Haarbande vorbei zu schauen:

Haarbande 


Bis nächsten Monat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen