Schneeweisschen: Haarschmuckaufbewahrung

Samstag, 2. März 2019

Haarschmuckaufbewahrung

Anzeige: Werbung da Markennennung. In diesem Artikel besteht keine Kooperation und enthält ausschließlich meine eigene Meinung.

Heute kommt nur ein kurzer Blogpost online. Ich möchte euch gerne meine neue Haarschmuckaufbewahrung zeigen:

Meine Haarschmuckaufbewahrung

alte Aufbewahrung
Mit der letzten Bestellung vom Blackfriday bei LillaRose sind einige neue Flexi8 Haarspangen bei mir eingezogen. Hier könnt ihr sehen, welche neuen Stücke ich mir gegönnt habe: New In: LillaRose.
Damit hatte ich aber endgültig die volle Kapazität meiner alten Aufbewahrung erreicht und ich musste mir etwas neues überlegen. Bis zu diesem Zeitpunkt, bewahrte ich meine Flexi8 Haarspangen in einem von mir umgebauten Rahmen auf. Dies seht ihr hier in der Abbildung.

neue Aufbewahrung
Der Rahmen lag für gewöhnlich auf meinem Schminktisch und so waren meine Haarspangen stets  griffbereit.


Für meine inzwischen echt große Sammlung, wollte ich etwas spezielles. Etwas, was meine Sammlung besser zur Geltung bringt. Ich habe also euch auf meinem Instagramprofil um Rat gefragt und wirklich viele tolle, verschiedene Aufbewahrungen gesehen. Hängen geblieben bin ich an diesem Gittersystem, welches ihr rechts im Bild seht. Ich habe mir direkt zwei davon gekauft. Theoretisch hätte ich sie auch gerade mit zwei Haken anbringen können aber so gefällt es mir besser. Man hätte sie auch anbohren können aber ich habe mich dazu entschieden, sie an die Wand zu kleben mit so einer Art weißen Knetmasse. Das hält bis heute ohne Probleme und es entstehen keine unschönen Löcher in eurer Wand. Im inneren des Rahmens, befinden sich meine kleinen Haarspangen in den Größen Xs und S. Unten hängen die grösseren in L. Und das Beste ist, ich habe sogar noch genügend Platz für weitere Flexi8.

Wie bewahrt ihr euren Haarschmuck auf?

Bis bald

Schneeweisschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen