Schneeweisschen: New in: Lillarose

Samstag, 22. Dezember 2018

New in: Lillarose


Anzeige: Werbung da Markennennung und Profilverlinkung. In diesem Artikel besteht keine Kooperation und enthält ausschließlich meine eigene Meinung.

Neue Lillarose Produkte oder warum es sinnvoll ist, eine Stylistin dort zu haben
Flexi8 Sheryl in L

Auf die Lillarose Haarspangen bin ich bereits vor 4 Jahren gestoßen. Und natürlich habe ich sie durch das Langhaarnetzwerk entdeckt. Seither nutze ich sie täglich und ich möchte sie auf keinen Fall mehr hergeben. Die Haarspangen lassen sich einfach in die Haare einfügen und die Frisur hält den ganzen Tag ohne, dass ihr am Abend Kopfschmerzen davon habt. Meine Sammlung hat sich in diesen Jahren stetig vergrößert. Mittlerweile habe ich viele Flexi8 in 4 verschiedenen Größen und auch die U-Pins, Bobbypins, eine Haarforke sowie ein Haarband haben sich dazu gesellt. Wenn ihr sehen möchtet, was sich alles in meiner Haarsammlung befindet, hier geht es zum passenden Blogpost. Lillarose funktioniert etwas anders als die meisten Firmen. Ihr System beruht ein bisschen wie auf dem Tupperware Prinzip. Lillarose beschäftigt nämlich Stylisten ,welche mit und für den Kunden arbeiten.  Diese besitzen dann einen eigenen Link, über den man so über der Website die Flexi8 kauft. Und warum es toll ist, eine Stylistin zu haben, dass erzähle ich euch jetzt:

Es ist nicht nur toll eine Stylistin zu haben, weil sie euch Spangen besorgen kann, die nicht mehr auf der Website erhältlich sind und euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Und auch nicht nur weil Sie tolle Frisurentutorials macht.
Roana in XS
Sondern weil sie seit kurzem exclusive Flexi8 haben, welche nur durch sie erhältlich sind. Das heißt, ihr habt die Möglichkeit jeden zweiten Dienstag neue Flexis sehen zu können. Diese Flexi8 werden nie auf der Webseite erhältlich sein. Dieses neue Konzept finde ich toll. Meine Stylistin ist die absolut geniale Rebekah. Klickt auf ihren Namen und ihr gelangt zu ihrem Profil auf Instagram. Dort hat sie in ihrer Beschreibung auch einen Link zu ihrer Website wo ihr euch registrieren könnt. Falls ihr bei ihr vorbeischaut, lasst ihr einen lieben Kommentar da und grüsst sie von mir. Ich arbeit jetzt schon eine Weile mit ihr zusammen und kann sie wirklich nur empfehlen.


Hier habe ich euch nun meine ausgewählten neuen exclusiven Flexi8 die ich bei ihr bestellt habe:

Hier seht ihr  von oben nach unten:

-Sheryl in Xs
-Roana in Xs
-Zinnia in S
-Sheryl in L

Ich habe aber nicht nur für mich bestellt und somit bleiben von diesen vier Stück nur die große Sheryl in Large und die kleine Roana in Xs. Die anderen werden unter dem Weihnachtsbaum für ganz liebe Menschen liegen. Flexi8 sind nämlich perfekte Weihnachtsgeschenke.
Und da ziemlich direkt nach meinen exklusiven Flexi8 der grosse Black Friday Sale kam, zeige ich euch da natürlich auch noch meine kleine Ausbeute. Am Black Friday geht immer die grösste Bestellung des Jahres raus. Mit diesen unschlagbaren Rabatten, da kann ich einfach nie widerstehen. Ausser Lacie , die in der Größe Xs ist, sind alle in der Grösse Large. Habt ihr auch am Black Friday Flexis bestellt?
Wie ihr seht, ist eine Flexi etwas anders als die, die ich üblicherweise hier zeige. Diese Varianten gibt es jetzt neu auch bei Lilla Rose. Sie können mit jedem Haarstab, der euch gefällt komibiniert werden. Damit stehen euch alle Möglichkeiten offen.

Marlee und Erin habe ich von Rebekah geschenkt bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke sie gefallen mir sehr.  So kann ich euch schön zeigen, was für Frisuren damit möglich ist. Was mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen ist, die Flexi besteht zu einem Großteil aus Holz und ist somit unglaublich leicht. Die werdet ihr noch weniger als die herkömmlichen Flexi8 in euren Haaren spüren. Ich habe dazu auch bereits Bilder auf meinem Instagram Profil Schneeweisschen_Rowe gepostet, dort könnt ihr sie euch nochmal genauer ansehen.

Meine Sammlung ist gerade in den letzten Wochen extrem gewachsen und braucht jetzt definitiv eine neue Aufbewahrung. Dazu habe ich mir auch schon etwas überlegt. Sobald es an der Wand hängt wird hierzu noch ein Blogpost folgen.


bis bald

Schneeweischen

1 Kommentar:

  1. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich das gleiche Problem in meiner Beziehung hatte. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen