Schneeweisschen: Schnitt frei durch 2016

Montag, 29. Februar 2016

Schnitt frei durch 2016

Schnittfrei durchs Jahr 2016


Wenn mich nicht alles täuscht, war ich letzten Herbst im September oder Oktober beim Friseur. Seit dem sind sie auch ordentlich gewachsen. Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, sind sie jetzt bei 57 cm und ich kann den LWB endlich ohne Haarnadeln machen zudem sind sie optisch jetzt bereits bei BSL angekommen. Also habe ich schon so früh im Jahr einen meiner Haarziele für 2016 erreicht.

Zu Feier diese Milestones habe ich mir folgendes überlegt. Viele Bloggerinnen, denen ich folge, haben schon ein Jahr Schnittfrei durchgezogen. Da ich im Moment gerade dabei bin, meine Stufen rauswachsen zu lassen, dachte ich mir, dass probierst du auch aus.
Ausgangslage Anfang 2016 fast BSL und kaum Spliss




Ich habe mir also meine momentane Ausgangssituation angeschaut. Meine Spitzen sind durch die Stufen natürlich ein bisschen überall aber ganz unten sind sie schön. Sie sind nicht ausgefranst,brechen nicht ab und haben auch keinen Spliss. In dieser ganzen Zeit habe ich auch keinen S&D Schnitt gemacht. Das wäre aber etwas, was ich immer wieder einmal kontrollieren würde und allenfalls einen S&D Schnitt durchführen würde.


Ich bin gespannt, wie lange es so gut weitergeht. Das Ziel wäre, Schnittfrei durchs 2016 zu kommen. Dabei möchte ich schauen, ob ich es schaffe im Sommer bereits auf der Taille angekommen zu sein. Ich werde euch regelmässig auf dem Laufenden halten, ob ich mein Ziel erreiche oder nicht. 



Liebe Grüsse


Schneeweisschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen