Schneeweisschen: Das Jahr 2016

Sonntag, 14. Februar 2016

Das Jahr 2016

Anzeige: Werbung da Markenerkennung und Profilverlinkung. Es besteht keine Kooperation.

Jahresziele 2016

Auch ich möchte euch noch meine Jahresziele mitteilen. Ich weiss, ich bin eher spät dran aber besser jetzt als nie =) Da ich gerade auf dem Weg bin BSL zu erreichen, ist dies sicherlich mein nächstes kleines Ziel. Dies werde ich sicherlich Ende nächsten Monats erreicht haben. Optisch sieht es bereits nach BSL aus. Meine Wellen/ Locken verfälschen das Bild ja immer noch ein bisschen.

Optisch schon BSL


Mit der BSL Länge kommen auch die Frisuren, jetzt gehen langsam alle Dutts und Flechtvariationen besser und somit möchte ich im Jahr 2016 mehr Frisuren ausprobieren und diese auch im Alltag tragen. Es macht mir nämlich sehr viel Spass, meine schönen Haarschmuck von Senza Limiti allen zu zeigen. Vielleicht gib es im Sale der bald kommt, auch noch ein neues Stück, welches meine Haare verschönern darf. Mein PayPal ist auf jeden Fall bereit dazu.

Aktuell sind meine Haare 57cm lang nach SSS. 

Ein Lwb mit einer Canoa light von Senza Limiti

Mein Dutt sieht von der Seite schon richtig gross aus =)


Mein grösseres Ziel ist immer noch Taille. Das liegt bei ca 65 cm bei mir. Ich bin halt ein kleiner Mensch =) Da ich beschlossen habe, meine Haare dieses Jahr nicht zu schneiden, hoffe ich, das Ende dieses Jahrs zu erreichen. 

Was habt ihr euch für Ziele gesteckt?

Bis bald


Schneeweisschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen