Schneeweisschen: Meine Haarschmucksammlung

Samstag, 1. September 2018

Meine Haarschmucksammlung

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung da Markennennung und Profilverlinkung. Bei den Flexi8 von LillaRose handelt es sich um eine Kooperation mit meiner Stylistin Rebekah. Dabei fließt kein Geld, ich bekomme in meiner Funktion als Ambassador lediglich ab und zu Produkte zur Verfügung gestellt um sie euch auf Instagram Schneeweisschen in Frisuren zeigen zu können. Das möchte ich so Transparent wie möglich halten und schreibe euch immer dazu, was ich selber gekauft habe und was nicht.

Meine Haarschmucksammlung ist in den letzten zwei Jahren beträchtlich gewachsen und ich möchte sie euch in diesem Post etwas näher vorstellen. Ich möchte hier regelmäßig meine Tipps und Tricks mit euch teilen, wie ihr eure Haare leicht und schnell zu einer tollen Frisur zaubern könnt. Schnappt euch eine Tasse Tee  und was zum Knabbern, denn dieser Blogpost wird wahrscheinlich etwas länger.

Besonders angetan haben es mir dabei die Flexi8 Haarspangen, welche ich bereits seit Jahren verwende. Sie ziepen nicht und die Frisur hält den ganzen Tag ohne am Abend Kopfschmerzen zu verursachen oder viele Haare herauszureißen. Dies alles hat für mich einen hohen Stellenwert, weil ich am Morgen weder lange Zeit habe meine Haare zu frisieren noch am Tag genug Gelegenheit habe, sie dauernd zu richten. Die Flexi8 ist dazu perfekt. 

Flexi8 in der Größe L
Hier seht ihr alle meine Flexi8 der Grösse Large. Diese nutze ich um meine Dutts zu machen. 

In der ersten Reihe : von links nach rechts
-Trinitee, war eine Flexi8 des Monats, nicht mehr verkäuflich
-Carmine, selbst gekauft
-Grace, selbst gekauft
-Filigree Copper, nicht mehr verkäuflich 

In der zweiten Reihe:
-Honey Bee, zur Verfügung gestellt bekommen
-Dragon, selbst gekauft

In der dritten Reihe:
-Winter Wonder, selbst gekauft
-Colors on Parade, selbst gekauft




Falls ihr unsicher seit, welche Grösse für euch passend ist, es gibt auf der LillaRose Seite eine Grössentabelle , die euch super helfen kann. Ich benutze seit Anfang an für meine Dutts die Grösse L und bis jetzt passt diese immer noch top. 

Flexi8 in der Grösse S

Die Grösse Small nutze ich für den Pferdeschwanz oder einem Half up Dutt.

Von links nach rechts:
-Carmine, selbst gekauft
-Copper Rose, selbst gekauft
-Lovley Circle, selbst gekauft
-Filigree Dragonfly, selbst gekauft






Flexi8 in der Grösse xs

Und noch eines kleiner geht es mit der xs:

-zweimal die Filigree Copper die es leider nicht mehr zu kaufen gibt
-Dragon, zur Verfügung gestellt bekommen
-Ruby Bouquet, selber gekauft

Diese sind toll für den Half up oder um Akzentzöpfe zu befestigen. Sie machen auch am Ende eines Zopfes eine gute Figur.

Natürlich gibt es bei LillaRose nicht nur Haarspangen, sonder auch Haarstäbe:

Haarstäbe von LillaRose
Diese Haarstäbe können einzeln aber auch im Set gekauft werden:

-den ersten Stab gibt es leider nicht mehr zu kaufen
-Ancient, zur Verfügung gestellt bekommen
-African Turquoise, zur Verfügung gestellt bekommen

Diese können wie normale Haarstäbe im Dutt verwendet oder mit den Flexi8 aus Leder kombiniert werden. 









Senza Limiti Schätze

Auch wenn die Meisten meiner Stücke von LillaRose stammen, habe auch ich noch anderen Haarschmuck zu Hause. Die nächsten Stücke sind von Senza Limiti, einer unfassbar schönen Manufaktur aus München. da passiert noch alles von Hand und macht die Produkte alle ein bisschen zu Einzelstücken. Falls ihr mal die Gelegenheit habt schaut umbedingt im Laden in München bei Ihnen vorbei. Gundula und Guiseppe sind solch wundervolle Menschen und gehen auf jeden Kundenwunsch ein. Ihr könnt euer ganz eigenes Schmuckstück von Ihnen machen lassen und von Metall bis zur Holzfarbe, lässt sich alles selber auswählen.





Timberstone Turnings Haarstab
Nun folgen noch einzelne Produkte, wie dieser Timberstone Turnings Stab. Definitiv etwas für den speziellen Anlass und für mich nicht etwas für meine Alltagsfrisur. Diese Stäbe sind alles Einzelstücke und weisen eine echt hohe Qualität auf. Auch die liebe fürs Detail wird hier sehr deutlich. Falls ihr auf der Suche nach etwas Speziellem seit, was nicht jeder zu Hause hat, könnte dieser Stab etwas für euch sein.


Haarstäbe von Silverdawn Jewelry



Was sich auch noch in meiner Schmucksammlung befindet, sind die Stäbe von Silver Dawn Jewelry von Etsy. Diese Stäbe gibt es in den verschiedensten Metallfarben und Kugelvariationen. Auch könnt ihr euch die Länge selber aussuchen. Meine hier sind jetzt die längsten mit einer Nutzlänge von 6 inch was ca 15.cm entspricht. Sie passen sich dem Dutt schön an aber verbiegen sich dabei nicht. Dank der Forke hält auch der Dutt schön lange. Diese 3 Stäbe wurden mir zur Verfügung gestellt.







Die Sammlung von Jessica von Kreativistin Jessica Frey

Auch möchte ich euch die Schmuckstücke von Jessica vorstellen. Ich durfte sie bei einer Kooperation näher kennen lernen und sie ist so eine so herzensgute Person. Sie fertigt euch die Stücke wie Haarbänder, Reifen oder Blüten nach euren Wunschvorstellungen an. Besonders die Blüten lassen sich super in den Dutt integrieren und zaubern im Handumdrehen  eine festliche Frisur daraus. Sie hat eine umfassende Perlen und Stoffauswahl zur Verfügung. Diese Stücke eignen sich meiner Meinung nach, besonders gut für Hochzeiten oder jegliche andere festliche Anlässe. Dazu gibt es auch diverse Fotos auf meinem Instagramprofil.
Haarreif Einzelstück




Na, wer hat es bis hierhin geschafft? Gratulation, du hast echt Durchhaltevermögen.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, folgt mir auf Instagram: Schneeweisschen
dort Poste ich regelmäßig neue Fotos mit meinen Frisuren wo ihr den Schmuck in Aktion sehen könnt. Falls ihr euch für die Flexi8 interessiert, schaut auf der Website von Rebekah vorbei und lasst ihr einen lieben Gruß von mir da.

Bis bald 

Schneeweisschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen