Schneeweisschen: Lush Review

Dienstag, 17. Februar 2015

Lush Review

Anzeige: Werbung da Markennennung . Es besteht keine Kooperation und wurde alles selber bezahlt.

Lush Review Think Pink

Wie ihr vielleicht in meinem Haartagebuch schon mit bekommen habt, habe ich zu Weihnachten ein grosses Lush Packet geschenkt bekommen.
Was Lush dazu sagt:

Think Pink ist ein wahnsinning pinkes Geschenk, welches von Audrey Hepburns Film Funny Face inspiriert wurde. Es hat alles drin, was dich von Kopf bis Fuss fabelhaft fühlen lässt. Setz die rosa Brille auf und öffne die pinke Schleife, die die Box umhüllt.

Für wen? 
Rundum-Wohlfühl-Paket für deine Freundin, Schwester, ... für eine besondere Person, nur das Beste für die Liebsten! :-)

Als erstes kam der The Comforter zum Zug : 200g

Schaumbad The Comforter

Manchmal möchte man nichts anderes, als sich in eine Decke wickeln und im Bett Zuflucht vor den unlösbaren Problemen der Welt suchen. Genau dann brauchst du ein warmes, rosa, nach Cassis duftendes Bad wie The Comforter. Bade genüsslich, dann schlaf friedlich (in dieser Zeit kümmert sich dein Hirn schon mal um Problemlösungen), und wenn der nächste Tag kommt, sieht alles schon viel rosiger aus. Versprochen.

Duft: süsser Beeren-Traum, Sweetie Pie

Wie ich ihn finde: Das war ein super Start. Ich habe das gute Stück zuerst geviertelt , weil ich nicht genau wusste wie viel ich brauchen würde. Er schäumt sehr schnell und löst sich nur langsam auf. Der Viertel war dann doch zu viel und ich bin jetzt sicher das er für mindestens 10 Vollbäder reichen wird. Das Badewasser wird herrlich Rosa und es macht die Haut samtig weich.

Als nächstes möchte ich euch das Badesmoothie Turkisch Delight Vorstellen:

Enthalten sind diesmal 45 g.

Das sagt Lush dazu:

Turkish Delight:

Duschsmoothie

Parfümiere deinen Körper mit dem eleganten Duft samtig zarter Rosenblüten. Von denen nämlich, verwenden wir circa 20.000 Stück in jedem Topf. Dazu geben wir noch den verführerischen Duft von Jasmin, und herrlich pflegende Kakaobutter und Mandelöl. Das alles lässt sogar trockene und gereizte Haut streichelweich und gepflegt werden und noch dazu sexy duften.

Duft: Rose

So wird's verwendet:
  1. Nimm eine ordentliche Portion in deine Hand.
  2. Verteile es auf dem ganzen Körper.
  3. Wasch es ab und tupfe deine Haut trocken.
 Das Döschen sieht auf den ersten Blick etwas klein aus und ich habe schon gezweifelt ob es überhaupt nach der ersten Anwendung noch was drin haben würde. Wenn man es öffnet, sieht man eine hell rosa Paste die sehr kompakt ist. Sie duftet sehr dezent nach Rosa was ich als sehr angenehm empfinde.

Zur Anwendung:
 Es hat mich erstaunt wie wenig es braucht um den ganzen  Körper damit einzuseifen. Dazu ist nämlich nur gerade eine etwa Erbsengrosse Menge notwendig. Also war meine anfängliche Sorge, dass das Döschen  zu schnell leer wird, total Unbegründet. Wen das Smoothie mit Wasser in Kontakt kommt, beginnt es leicht zu schäumen, so dass es sich super verteilen lässt. Der Geruch ist immer noch sehr dezent und nach dem Abduschen kaum mehr zu riechen. Die Haut wird dabei aber richtig quietsch Sauber! So richtig richtig quietsch Sauber. Es fühlt sich erst auch nicht so wirklich pflegend an, was sich aber ändert sobald die Haut trocken gerieben wird. Ich musst mich nicht mal mehr mit Bodylotion einschmieren. Was ich sonst immer tun muss, da meine Haut gerade im Winter sehr trocken ist.

Fazit
Es ist super so eine Box geschenkt zu bekommen. So kann man alles ausprobieren und mit den etwas kleineren Grössen feststellen,  ob einem das Produkt gefällt oder nicht. Ich für mich muss jetzt sagen, das ich dieses Gefühl des quietsch sauberen nicht so mag. Die Pflegewirkung finde ich aber Top. 


Creamy Candy Schaumbad


Das sagt Lush dazu:

Creamy Candy Schaumbad

Stell dir vor, du würdest in einer Tasse warmer Schokolade mit Vanille-Sosse und Marshmallow-Krönchen baden. Lecker, nicht? Der Creamy Candy ist wie ein guter Freund, den du immer wieder gerne siehst, weil er vor Lebensfreude nur so sprüht, egal, was ihm das Leben so vor die Füsse wirft. (Dieser Freund kann auch eine sie sein.) Wenn er oder sie einmal keine Zeit hat für dich, dann nimm ein Bad in einem Creamy Candy Schaumbad.

Duft: Zuckerwatte, Vanille

So wird’s verwendet:
  1. Unter dem einlaufenden Badewasser zerbröseln.
  2. Kräftig aufschäumen, damit du viel Schaum erhältst.
  3. Genieße ein Schaumbad à la Hollywood!
Anwendung:

Da es ein Schaumbad ist muss nicht die ganze Menge ins Wasser. Was auch gut ist. Also schneide ein kleines Stück ab und lasse es in deine Wanne fallen. Es bildet sich schnell Schaum, jedoch nicht so viel wie zum Beispiel beim The Comforter. Es schmeckt wirklich nach Zuckerwatte. Sehr angenehm. Es hat wahrscheinlich noch einen Öl Anteil dabei weil es sich wie einen Flimm auf die Haut legt und macht sie so streichelzart, das Eincremen nicht mehr notwendig ist.

Fazit:
Der Duft ist sehr süss, das muss man schon mögen. Sonst ein schönes solides Schaumbad. Ich persöndlich mag den The Comforter etwas mehr dank der etwas grösseren Schaumberge. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

Bis bald 

Schneeweisschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen