Schneeweisschen: Haarbande: Lieblingsfrisuren

Donnerstag, 9. Dezember 2021

Haarbande: Lieblingsfrisuren

 


Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung. 

Hallo Zusammen

Mittlerweile befinde ich mich in der sogenannten heissen Phase meiner Bachelorarbeit. Bald ist es also geschafft, aber diesen Monat fällt der Blogpost deswegen noch etwas kürzer aus.

Diesen Monat beschäftigen wir uns mit unseren Lieblingsfrisuren. Wenn ihr mich bereits etwas länger auf Instagram verfolgt, ich verlinke euch mein Profil mal hier, dann kennt ihr meine Lieblingsfrisur. 
Diese Frisur trage ich eigentlich ständig, bei der Arbeit, an der Uni oder auch zum Schlafen. Sie hält meine Haare zusammen und trotzdem sieht man, dass ich lange Haare habe. Aus diesem Grund ist meine Lieblingsfrisur der Zopf.
                                                                                                Auf diesem Bild seht ihr meinen Zopf wie er aktuell aussieht. Es ist die meiste Zeit ein ganz normaler Zopf, der auch nicht eingeflochten ist. Den trage ich eigentlich den ganzen Tag egal ob mir mit der Zeit Strähnen heraushängen oder nicht^^ 
Ich denke, ihr werdet bei den anderen der Haarbande noch viele weitere Lieblingsfrisuren vorfinden. Schaut unbedingt bei ihnen vorbei. Hoffentlich lässt meine Unibelastung bald nach und ich kann euch wieder mehr von meinen Haaren berichten. Zur Zeit trage ich sie einfach wirklich nur so. AB und an trage ich noch einen einfachen Dutt aber auch das zur Zeit eher selten. 

Bis zum nächsten Mal

Tragt sorge zu euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen