Ich habe heute einen Bad Hair Day. Die Haare stehen in alle Richtungen ab und fliegen in der Gegend herum und liegen sonst platt an meinem Kopf herab. So kann es nicht weiter gehen. Also habe ich beschlossen, meine Haare nach einem Jahr einmal wieder in Professionelle Hände zu geben. Es muss ein Schnitt in mein Haar damit ich zu Hause besser mit Ihnen zu Recht komme. Und da mir das selber nicht möglich ist, geht es zu dem Friseur meines Vertrauens. Viel an der Länge muss nicht ab, nur so die längsten Spitzen. Ich lege mehr Wert darauf, dass meine Haare danach wieder gut fallen und etwas besser zu handhaben sind. Damit der Unterschied zu sehen ist mache ich ein Vorher und Nachher Vergleich.
Bitte entschuldigt hier das schlechte Licht. Ich habe es gestern Abend aufgenommen und die Lichtverhältnisse waren nicht die Besten. Meine Haare sind also nicht so Geld wie sie hier aussehen. Aber das Nachher Bild ist besser, das wurde am Tag aufgenommen. Auf dem Bild sieht man deutlich, dass meine Haare alle ungleich Lange sind und absolut kein Schnitt vorhanden ist.
So das ist mein fertiges Ergebnis. Es war mein Wunsch, dass nichts von der Länge weg kommt, sie aber schöner fallen und alle gleich lang sind. Vorne im Gesicht habe ich noch leichte Stufen bekommen damit es mein Gesicht besser umspielen kann.
Und noch zum neuen Shampoo von Balea das ich im Moment am testen bin. Es handelt sich um das Lockenshampoo, welches für mehr definierte Locken sorgen soll. Der Geruch gefällt mir gut. Er ist nicht aufdringlich und auch nicht zu süß. Doch von der Wirkung bin ich nicht Begeistert. Es verklettet meine Haare und macht mehr das meine Locken zusammenfallen als sie zu Unterstützen. Deshalb werde ich ab jetzt wieder zu meinem Balea Beautiful Long Lieblingsshampoo zurück kehren. Schade ich habe mir wirklich mehr erhofft davon.
Was haltet ihr von meinem neuen Haarschnitt? Ich hoffe es hat euch gefallen einen kleinen Einblick in mein Friseur Besuch zu bekommen
Bis bald
Schneeweisschen