Schneeweisschen: Frisuren mit APL Länge

Dienstag, 22. Dezember 2015

Frisuren mit APL Länge

Je länger meine Haare werden, desto mehr Frisuren sind bei mir möglich. Ich bin fleißig am üben um auch einmal so tolle Kunstwerke wie meine Vorbilder mache zu können. So einfach ist das noch gar nicht. Und eins weis ich jetzt: Stufen sind nicht gerade praktisch. Und der Neuwuchs ist noch zu kurz um in alle Frisuren rein zu passen. Deshalb sind zum Teil noch einige Strähnen nicht dort wo sie hin gehörten.


Mein LWB mit einer M Flexi8


Half Up mit einer S Flexi8 sehr praktisch im Alltag

Meine aktuelle Schlaffrisur

eine andere Variante  mit einer S Flexi8

Die Seiten sind nach hinten gekordelt

Valentinsfrisur der erste LWB der gehalten hat. Mit einer Senza Limiti KPO

Sommerfrisur mit einer XS

Ein Bun mit einem Senza Limiti Stab. Meine Lernfrisur

Noch ein LWB

Ein Topsy Tail

Und der Klassiker: Ein Dutt mit einem Kissen und meiner Scheife

Die Banane klappt jetzt auch schon

Der Drop Bun sieht schwieriger aus als er ist und er hält Bombenfest

Der Pulltrouht Braid nach der Anleitug von Haartraumfrisuren. Sähe bestimmt noch besser aus mit
Durchsichtigen Silikongummis.






















Ich denke nächstes Jahr werden noch mehr Frisuren dazukommen. Und vielleicht werde ich auch bereits meine Ziellänge erreichen. Ich bin gespannt was alles neues passieren wird und freue mich über jeden kleinen Fortschritt


Und jetzt werde ich mir überlegen, was für eine Weihnachtsfrisur ich gerne tragen möchte. Was tragt ihr so?

Bis bald

eure

Schneeweisschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen