Mittwoch, 8. Juni 2022

Haarbande: Klimm Bimm


 Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung.

Heute kann ich euch etwas ganz besonderes für diesen Blogpost ankündigen: Die lange geplante Kooperation mit der lieben Jessica von Klimm Bimm. Ihr kennt Sie bestimmt schon von Instagram. Ihre Spangen und Forken begleiten mich schon lange und immer habe ich mir eines ihrer handgemachten Stücke gewünscht. Nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Gemeinsam mit Jessica konnte ich eine Half Up Spange kreieren, die eine Mischung aus verschiedenen Spangen ist, die sie anbietet. Ich muss hier auch gleich sagen, der Kontakt mit Jessica war so lieb und angenehm, sie hilft euch wirklich bei jeder noch so kleiner Frage weiter. Ich habe den Umgang sehr geschätzt. 

Aber nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, sondern euch die angefertigte Spange von Klimm Bimm zeigen. 

Hier seht ihr zunächst wie süss und detailreich das Paket bei mir ankam und es enthielt sogar ein kleines Extra. dies kann ich als Verzierung zusätzlich in meine Frisur einbauen und passt farblich perfekt zur Spange. Es kann aber auch alleine getragen werden. Ich denke da an einen Half-Up. Damit lässt sich wunderbar das Haargummi überdecken. Auch über den persönlich geschriebenen Brief, der mit dem Packet kam, habe ich mich sehr gefreut. Man merkt bereits hier, mit welcher Leidenschaft Jessica ihre gesamte Arbeit macht. Man erhält bei ihr ein vollumfängliches Paket von A bis Z. Es macht einfach nur Spass und versüsst einem den Tag. 

I

Ich habe mir genau diese Spange von Jessica kreieren lassen, da ich kurz darauf meinen Geburtstag feiern durfte und diese Spange an genau diesem Anlass tragen wollte. Sie passt einfach perfekt zu meinem Kleid, dass ich an diesem Tag an hatte. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Hier seht ihr ein paar Eindrücke, wie die Spange in meinen Haaren wirkt. Weitere Fotos werdet ihr auf Instagram finden. Auf diesem Bild seht ihr, wie dir Frisur auch nach einem ganzen Tag tragen aussieht. Die Spange hält echt den ganzen Tag ohne zu verrutschen. Der Stab lässt sich auch ohne Probleme anpassen, um einen noch besseren Halt zu bekommen.

Wie gefallen euch die Stücke von Klimm Bimm? Habt ihr viellecht auch eine davon?

Schaut auch bei den anderen von der Haarbande vorbei.


Bis zum nächsten Mal

Schneeweisschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen