Mittwoch, 9. Juni 2021

Haarbande: Vorstellungsrunde

 


Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung.

In der letzten Zeit sind einige neue Leser auf diesem Blog dazugekommen und auch die Haarbande ist gewachsen. Deswegen nutzen wir die Gelegenheit, um uns noch einmal neu vorzustellen und unser neues Mitglied herzlich Willkommen zu heissen.

In diesem Sinne Herzlich Willkommen liebe Anna. 😊
Schaut unbedingt bei ihrem Instagram Account vorbei. Ich bin sicher, diese braune Mähne wird auch euch verzaubern. 

Nun zu mir:

Wie ihr im letzten Blogpost erfahren habt, war ich kürzlich beim Friseur und habe meine Haare etwas verändert. Ich habe mir nämlich seit über 7 Jahren, meine Haare färben lassen. Natürlich nicht die ganzen Haare, dafür liebe ich meine Naturblonden Haare doch zu sehr! Aber meine Haare haben alle relativ die gleiche Farbe, da ist kaum ein Unterschied erkennbar. Das wurde mir dieses Jahr etwas zu langweilig. Aus diesem Grund habe ich mir kleine und ganz viele Strähnen machen lassen. In heller und in dunkler. Hier auf dem Bild seht ihr das Ergebnis direkt vom Friseur.
Doch durch das Färben hat sich auch einiges an meiner Pflegeroutine geändert. Vorher konnte ich praktisch alles benutzen und meine Haare waren zufrieden damit. Sie waren schon immer eher etwas trocken aber nicht übermässig. Jetzt jedoch merke ich, dass sie mehr Pflege benötigen. Aus diesem Grund, benutze ich jetzt regelmässig eine Haarmaske, welche viiiiiieeelll Feuchtigkeit spendet. Da teste ich gerade eine und falls die sich als Gut erweist, stelle ich sie euch auch bald vor. Zusätzlich nutze ich auch noch ein Entwirrungsspray, damit ich meine Haare besser durchkämmen kann. 

Ansonsten habe ich mir die Haare schneiden lassen. Es sind ungefähr 10 cm gefallen. Jetzt sind die Haare wieder etwa bei Taille oder knapp darüber. Und damit fühle ich mich einfach pudelwohl. Ich lasse sie wieder vermehrt offen und trage sie wieder mit Stolz. Vor allem im Alltag ist diese Läge einfach praktisch und kommt mir auch nicht mehr in die Quere. Deswegen denke ich, dass ich ungefähr dabei bleiben werde.

In dem Sinne, vergesst nicht bei den anderen aus der Haarbande vorbei zu schauen. 

Bis bald

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen