Schneeweisschen: Haarbande: Lillarose

Mittwoch, 9. November 2022

Haarbande: Lillarose

Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung.


Diesen Monat haben wir ein Gewinnspiel für euch. Den wir durften für diesen Blogpost mit meiner Stylistin von Lillarose zusammenarbeiten. Die liebe Rebekah, hat uns hierbei die Produkte selbst auswählen lassen uns sie uns für diesen Blogpost zur Verfügung gestellt. Aber auch für euch springt dabei etwas heraus: Ihr könnt 17 Lillabuks gewinnen und euch damit bei Rebekah im Shop etwas schönes passend für euch aussuchen. Oder ihr nutz es bereits um ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten zu besorgen.

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr sowohl mir, der Haarbande, als auch Rebekah folgen. Schreibt mir hier oder unter meinem Instagram Bild zum Gewinnspiel einen lieben Kommentar, was ihr gerne mit den 17 Lillabucks kaufen würdet und schon hüpft ihr automatisch in den Lostopf. 

Doch nun zum Blogpost:

Auf die Lillarose Haarspangen bin ich bereits im Jahr 2014 gestoßen. Und natürlich habe ich sie durch das Langhaarnetzwerk entdeckt. Seither nutze ich sie täglich und ich möchte sie auf keinen Fall mehr hergeben. Die Haarspangen lassen sich einfach in die Haare einfügen und die Frisur hält den ganzen Tag und das ohne, dass ihr am Abend Kopfschmerzen davon habt. Meine Sammlung hat sich in diesen Jahren stetig vergrößert. Mittlerweile habe ich viele Flexi8 in 4 verschiedenen Größen und auch die U-Pins, Bobbypins, eine Haarforke sowie einige Haarbänder haben sich dazu gesellt. Wenn ihr sehen möchtet, was sich alles in meiner Haarsammlung befindet, schaut am besten auf meiner Instagramseite vorbei. Doch Lillarose funktioniert etwas anders als die meisten Firmen. Ihr System beruht ein bisschen wie auf dem Tupperware Prinzip. Lillarose beschäftigt nämlich Stylisten ,welche mit und für den Kunden arbeiten.  Diese besitzen dann einen eigenen Link, über den man so über der Website die Flexi8 kauft. Und warum es großartig ist, eine Stylistin zu haben, dass erzähle ich euch jetzt:

Es ist nicht nur toll eine Stylistin zu haben, weil sie euch Spangen besorgen kann, die nicht mehr auf der Website erhältlich sind und euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie zeigt euch auch neue Arten, wie ihr eure Haarspange einsetzen könnt. Zusätzlich ist es gerade am Anfang hilfreich, um herauszufinden, welche Grösse zu einem am besten passen könnte. Auch die tollen Frisurentutorials machen echt Spass.

Meine Stylistin ist, wie oben bereits erwähnt, die absolut geniale Rebekah. Klickt auf ihren Namen und ihr gelangt zu ihrem Profil auf Instagram. Dort hat sie in ihrer Beschreibung auch einen Link zu ihrer Website wo ihr euch registrieren könnt. Falls ihr bei ihr vorbeischaut, lasst ihr einen lieben Kommentar da und grüsst sie von mir. Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit ihr zusammen und kann sie wirklich nur empfehlen. 

Um euch Lillarose etwas näher vorzustellen, habe ich mir zwei eher neuere Sachen aus dem Shop ausgesucht. Ein Set, welches aus einem Haarband und einer speziellen Flexi8 besteht. Die Flexi 8 heisst Rhonda und eine Flexi 8, die etwas flexibler ist als die gewöhnlichen. Deswegen gibt es sie, nicht wie bis anhin in 7 Grössen, sondern nur in 3. Ich trage hierbei eine Medium Grösse, welche bei den Standard Flexi 8 einer Large entsprechen würde. Dazu gehört das passende Haarband Kristin. Ich finde, sie sehen sowohl in Kombination, als auch einzeln wunderschön aus.

Wie gefällt es euch? 

Vergesst nicht bei den anderen aus der Haarbande vorbei zu schauen. Ich bin gespannt auf eure Kommentare hier und auf Instagram.


Eure Schneeweisschen






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen