Donnerstag, 10. August 2023

Haarbande: Alltagsfrisuren


 Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung. Ich verlinke euch gewisse Produkte , welche ich im Blogpost erwähne. Diese wurden mir weder zur Verfügung gestellt, noch wurde ich in irgend einer Weise dafür bezahlt. Meine Aussagen beruhen auf eigenen Erfahrungen und Empfehlungen.


Und schon wieder ist ein Monat um. Wie schnell die Zeit vergeht. Die erste Hälfte des Jahres verging für mich wie im Flug. Nun sind wir bereits im August angekommen und das Wetter draussen sieht zu dem Zeitpunkt an dem ich diesen Blogpost schreibe, eher nach Herbst, als nach Hochsommer aus.

Aber um das Wetter soll es heute nicht gehen. In diesem Monat haben wir uns von der Haarbande unsere Alltagsfrisuren vorgenommen. Also jene Frisur, welche wir am häufigsten tragen.

Wenn ihr mich bereits etwas länger auf Instagram verfolgt, weiss hier die Antwort sicherlich schon.

Meine mit Abstand liebste Frisur ist ein geflochtener Zopf. Und dabei ist es egal, ob es ein französischer oder ein Holländer ist. Obwohl ich bei einem Zopf, welcher bereits am Kopf eingeflochten wird, die holländische Variante vorziehe. 

Diese Frisur lässt mich alles in meinem Alltag erledigen, ohne dabei ständig an meine Haare denken zu müssen oder diese gar anders zu richten. Aber die Länge meiner Haare ist dabei trotzdem sichtbar und gut präsent. Für mich eine absolute Win-Win Situation. Ausserdem schont es die Haare und verhindert, dass sie Spliss entwicklen.

Was ist euere liebste Frisur und warum? Schreibt es mir in die Kommentare.

Vergesst nicht, bei den anderen aus der Haarbande vorbei zu schauen um zu erfahren, welche unterschiedlichen Lieblingsfrisuren es bei uns allen gibt.

Schneeweisschen