Mittwoch, 9. September 2020

Haarbande: Haartools


 Anzeige: Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit der Haarbande. Jeweils am 10. des Monats erscheint auf der Seite neue Blogbeiträge zu einem gemeinsamen Thema. Damit habt ihr nicht nur meine Sicht der Dinge dazu, sondern gleich mehrere. Das ist doch was oder? Dieser Blogpost wurde nicht bezahlt und enthält nur meine eigene Meinung.

Diesen Monat zeigen wir euch alle unsere liebsten Haartools. Da ich seit Jahren immer die gleiche Paddle Haarbürste und die gleiche Jaguar Haarschere benutze, möchte ich euch nicht nocheinmal damit langweilen. Aber bei Wuscheline findet ihr ihren ausführlichen Blogpost zu Haarbürsten und Scheren. Also habe ich beschlossen euch mein liebstes Haartool, welches ich täglich benutze vorzustellen. Ich berichte aber nicht zum ersten Mal über diese Schätze. Wer mich auf Instagram

bereits etwas länger verfolgt wird wissen, dass ich mittlerweile eine beachtliche Sammlung an Flexi8 in sämtlichen Grössen bei mir zu Hause habe. Diese kommen von der Firma Lillarose aus der USA. Dabei finde ich es besonders toll, dass es bei Lillarose immer eine Consultant gibt, die für einem zuständig ist. Sie informiert dich, was es Neues gibt und berät dich bei allen Fragen stehts kompetent. Ich habe meine Consultant Rebekkah Behrens bereits so ins Herz geschlossen, dass aus dieser anfangs reinen Arbeitsbeziehung eine echte Freundschaft entstanden ist. Ich kann sie euch also nur empfehlen. Und die Spangen natürlich auch. Sonst hätte ich nicht meine Schminktisch Schubladen voll damit. Doch lasst mich zunächst ein paar Vorteile der Flexi8 aufzählen:

1. Sie halten meine Haare den ganzen Tag im Dutt oder im Half Up, ohne dass ich es einmal Neu mache muss oder etwas verrutscht. Das ist für mich ein enormer Pluspunkt, da ich in meinem Alltag oft keine Zeit habe, mich um lose Strähnen oder einen verrutschenden Dutt zu kümmern. 

2. Die Spangen reißen dir keine Haare aus. Was habe ich bereits alles an Haaren verloren, wenn ich mir ein Haargummi am Abend aus den Haaren gezogen habe. Mit einer Flexi8 ist mir das noch nie passiert. Sie lassen sich ganz leicht öffnen und aus der Frisur ziehen. Ohne dabei unnötig und vor allem schmerzhafter weise einen Büschel Haare mit zu nehmen.


3. Sie ist leicht und du spürst sie kaum im Haar. Gerade mit langen Haaren, hast du bereits genug Gewicht auf dem Kopf. Da brauchst du nicht noch mehr. Mehr Gewicht führt nämlich schnell zu Kopfschmerzen. Jedenfalls mir geht das so. Das ist mit einer Flexi8 kein Problem da sie echt leicht ist und sobald die Frisur hält, sie kaum noch wahrnehmbar ist.

Auch wenn ich die Flexi8 Spangen  am Meisten schätze, gibt es bei Lillarose nicht nur die klassischen 8 förmigen Spangen von denen ich so begeistert bin, sondern auch Haarstäbe oder U pins. die sehen aus, wie längere Haarnadeln mit einem hübschen verziertem Kopf. Diese habe ich auch und finde sie besonders für etwas schickere Frisuren toll. Etwa, wenn ihr Essen geht oder zu einer Feier eingeladen seit. 

Habt ihr auch schon eine Flexi8 zu Hause oder habt ihr jetzt hier zum ersten Mal davon gehört? 



Bis bald 



Schneeweisschen